Feedback zu meiner Arbeit: (ein kleiner Teil davon)

„Alles Liebe und ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung, fürs Zuhören und Mut machen! Nadja“ Mai 2010

„Liebe Gerlinde! Danke für Dein Mitfühlen. Danke für die Weisheit, die Du mit mir teilst. Danke für die Liebe, die Du mich spüren lässt. Danke für die Zeit, die Du mir schenkst. Danke, dass du immer im richtigen Moment für mich da bist. Danke, dass du ein Teil dieses Zaubers bist. Susanne.“ März 2011

„Ich möchte mich aus tiefstem Herzen bedanken, dass ich dabei sein durfte. Es ist für mich ein unbezahlbares Geschenk, welches mein Herz warm, meine Gedanken klar, meinen Körper leicht, meine Seele frei macht. Ich habe jedes Wort angenommen und mein Bewusstsein ist wieder ein Stück gewachsen. Ich fühle für mich, dass es ganz stimmig ist, diesen Weg zu gehen, meinen Blickwinkel vergrößern und meine Glaubensmuster und Sichtweisen zu hinterfragen und auch sie zu erweitern. Dich zu erleben, deinen Worten zu lauschen und deine Schwingungen zu fühlen, war ein schönes Gefühl. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin dir sehr dankbar, dass du deine Lebenszeit genommen hast, um uns weiter zu helfen. Wir alle sind Eins und jeder ist unser Lehrer, aber du bist einer, wo man sich getragen fühlt. Ich liebe es, in Liebe zu sein und an diesem Wochenende dürfte ich es spüren! Gerti“ März 2011

„Liebe Gerlinde, danke, dass es dich gibt. Deine Yoga-Stunden genieße ich immer sehr! Alles Liebe Doris.“ April 2011

„Liebe Gerlinde! Danke, dass du mich schon so lange begleitest in meinem Werdegang, vor allem das letzte Jahr hatte es in sich für mich! Ich wünsche dir in diesem Jahr wieder genau so viel Ausdauer, Stabilität, Kraft und Liebe, vor allem für die Menschen, die zu dir finden, denen du so viel weitergibst. Alles Liebe Hemma.“ Jänner 2012

„Was ich an dir so besonders schätze ist Einfühlsamkeit, Mitgefühl, Mütterlichkeit, Wärme und Gleichwertigkeit. Du kannst immer die andere Seite sehen, Andersartigkeit akzeptieren und neutral stehen lassen. Die Gespräche mit dir hab ich gerne angenommen und im Beruf, sowie in meinem Alltag nützen können. Danke! Thomas“ März 2012

„Du bist schon seit 10 Jahren meine Mentorin und ich weiß, dass ich bei dir in guten Händen bin. Deshalb empfehle ich dich auch gerne weiter. Ilga“ Oktober 2012

„Danke für Deine Unterstützung und die Inspiration auf meinem Weg. Ich umarme Dich.  Susanne“ Dezember 2012

 „Liebe Gerlinde!

Wir Menschen brauchen andere Menschen, um Erfahrungen auszutauschen und haben dabei auch die Möglichkeit uns weiterzuentwickeln.

Dabei ist es ganz wichtig, dies in einer  Umgebung zu tun, wo ein vertrautes Umfeld besteht.

Dein Soulcoaching bietet genau diese Möglichkeit!

Du kannst auf deine eigenen Erfahrungen in vielen Bereichen wie Krankenschwester und Lebens- und Sozialberaterin zurückgreifen und bereitest dich zu jedem Thema sehr gewissenhaft vor.

Du bist eine vielseitig begabte Frau!

Mir persönlich bringt das Soulcoaching sehr viel und ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen am letzten Freitag im Monat.

Vielen Dank für deinen Einsatz! “

Herzlichst Ilga. März 2013

 

„ Danke, dass du den Traum, (Ausbildung MentorIn der Neuen Zeit) geträumt hast und ihn sterben lässt, damit er mit der Kraft unserer Gemeinschaft neu auferstehen kann.“ Erich, März 2013

 

„Danke für den letzten Freitag, an dem ich bei dir war. Kurz, bündig, zusammengefasst, PUNKT – und das Ergebnis ist für mich ganz einfach zu nehmen.

Nein sagen in Liebe – abhängig(keit) – eigene Macht respektieren …, … wie viel da in der eigenen Hand liegt; wie oft ein „sich-selbst-tiefer-in-die-Abhängigkeit-Treiben“ stattfindet anstelle von „in-befreiter-Offenheit-leben“ …, unglaubliche Werte-Ziele-Aufhebung.“

Liebe Grüße, Christine, Mai 2013

 

„Der „Zufall“ hat es gewollt, dass ich Gerlinde vor einigen Jahren kennenlernen durfte, als mein Leben gerade anfing, sich von Grund auf zu verändern. Mittlerweile sind wir ein großes Stück Weg gemeinsam gegangen und ich kann dem Universum nicht oft genug dafür danken, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!

Liebe Gerlinde, du bist ein großartiger Mensch mit einem großen Herzen und voll von tiefer Weisheit. Ich habe dich als außergewöhnliche Frau erlebt, die anderen Menschen in jedem Moment mit größter Achtsamkeit und mit bedingungslosem Respekt begegnet. Deine Arbeit ist etwas ganz Besonderes, weil du einerseits die besondere Fähigkeit besitzt, dich mit den Dingen hinter dem Sichtbaren zu verbinden und so die wirklichen großen Zusammenhänge zu erkennen, und andererseits auch mit klarem und strukturiertem Verstand die Sache auf den Punkt bringst, um so die Menschen, die du begleitest, auf den Weg zu ihrem wahren Wesen und dadurch zu Freude und Erfülltsein zu führen.

Liebe Gerlinde, ich danke dem Universum dafür, dass ich dir begegnen durfte. Begleitet von dir spürte ich auch in schwierigen Zeiten eine große innere Sicherheit und konnte voller Kraft und Vertrauen durch alle Veränderungen und Herausforderungen der letzten Jahre gehen. Ich danke dir von Herzen für deine tiefe Weisheit, für die Fülle in deinem Herzen und für deine Klarheit, mit denen du mein Leben bereichert hast. Danke, danke, danke!“

Barbara, Juni 2013

Liebe Gerlinde,

danke für diese intensive Sitzung, ich war und bin noch immer stark im Prozess. In der ersten Nacht konnte ich nur mit Unterbrechungen schlafen, habe aber stark und eindrucksvoll geträumt und wenn ich zwischendurch aufgewacht bin, musste ich an alles denken, was wir erarbeitet haben und ein bisschen weinen (aber eher aus Bewegt sein als Trauer).

Im Moment geht es mir so, dass dieser alte Konflikt, meine Mutter nicht (los)lassen zu können, weil es mir sonst das Herz bricht (ich konnte weder mit ihr noch ohne sie sein) sich völlig aufgelöst hat. Mein sanfter achtsamer Fokus richtet sich jetzt auf einer höheren Seelen-Ebene auf den alten Gefährten und Freund, der nun wieder bewusst  in meinem Herzen sein darf (mir ist spontan die Bezeichnung  „Compadre“ eingefallen, Kumpel oder Freund im Spanischen). Das heißt, hier darf ich frei lieben, sozusagen ohne seine momentane Inkarnation, meine Mama, auf ihrem Weg zu stören. ….

Die Zeit war Gott sei Dank endlich reif, hier zu einer Lösung zu kommen. …

Alles in allem verläuft dieser Prozess mit einer großen Klarheit, die „Überschattung“ – woraus auch immer sie genau bestanden haben mag – ist fort. …..

Es war und ist eine ganz wunderbare Arbeit, Danke!

Herzlichst,

Angelika, September 2016

Schön, dass es dich gibt und danke von Herzen für deine großartige "Arbeit" 😘 Gabi, Dezember, 2016

 

Unsere Familie war in einer Schräglage, zu viele Reibungsflächen um miteinander zu sein, um miteinander zu können. Nach einigen Aufstellungen bei Gerlinde haben wir uns gefunden und sind seitdem, obwohl wir nicht zusammen wohnen eine Familie, nicht nur das, alle neu hinzu gekommenen sind ebenfalls mit dabei. Das Schöne wir haben alle ein Gefühl der Verbundenheit füreinander, wenn wir einander sehen oder hören…….

Danke Gerlinde du hast unserer Familie sehr sehr viel  geholfen.

Peter, Jänner, 2017

 

                       

 

Für all die Anerkennung herzlichen Dank, ich freue mich sehr!

Gerlinde E. See

zurück

© 2010 – 2017 G. See |8152 Stallhofen | 0650/6242404 | studio.balance@aon.at