Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: balance.jpg

 

 

Home

 

Ich über mich

 

Was ich anbiete

 

Newsletter

 

Termine

 

Spezialthema

 

 

Ich über mich

 

Mein Ziel ist es, Menschen ein Stück zu begleiten,

ihren persönlichen Weg zu finden, um ihr wahres Wesen zu leben.

Das bewirkt ein erfülltes Leben im Einklang mit den höheren Zielen

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Hochzeit Profifotovon uns und unseren Mitmenschen.

 

 

 

Gerlinde E. See

(frühere Namen: Bobik, Geißler)

geb. am 11. 4. 1960 in Feldkirchen bei Graz

4 Kinder

Nadja, 1980

Roman, 1984

Armin, 1987

Paul, 1995

 

Verheiratet seit 5. 5. 2010 mit meinem Mann Thomas See

 

 

Vorgeschichte: vom Leben geführt

Von meinem Grundberuf her bin ich Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester. Mit 24 Jahren wurde ich krank, sodass ich meine alltäglichen Pflichten nicht mehr verrichten konnte. Körperlich war ich so schwach, dass ich meinen 6monatigen Sohn nicht mehr tragen konnte, sonst wurden nur Halsschmerzen und Blasenentzündungen sichtbar. Ich hatte sämtliche Freude verloren. Meinen Zustand konnte ich mir mit meinem medizinischen Wissen nicht erklären. Nach Aufsuchen eines Internisten und 3 Wochen Durchuntersuchung im Krankenhaus, wurde keine körperliche Ursache gefunden. Ich bekam ein Neuroleptikum. Das war für mich niederschmetternd. Ich sah mich schon im Sonderkrankenhaus, weil ich den Verstand verloren hatte und kein normales Leben mehr führen konnte! Dabei hatte ich gerade alles erreicht, was ich mir als Mädchen gedacht hatte, was ein erwachsenes Leben erfüllt: Erfolgreicher Berufsabschluss, guter Arbeitsplatz, eine stabile Ehe und gesunde Kinder, ein schönes Eigenheim, neues Auto, finanzielle Sicherheit. Keine Probleme also!

Damals durfte ich erfahren, dass Seele und Körper zusammengehören und das Leben aus mehr besteht, als aus unseren körperlichen und emotionalen Grundbedürfnissen. Ich begann viel zu lesen über Leben und Tod, Krankheit und Gesundheit.

Es war schwierig Unterstützung für meinen Weg zu finden, die wenigsten Menschen verstanden überhaupt, was mich beschäftigte, nicht einmal meine eigene Familie. Ich hatte keine Sprache für meine Gefühle und wusste selber nicht, was mit mir passierte. Langsam fand ich Menschen und Methoden die mich unterstützen konnten. Immer wieder wurde ich vom Leben gezwungen, mir selbst und meiner Höheren Führung zu vertrauen – das wusste ich damals aber noch nicht. Es dauerte viele Jahre und erforderte einige Veränderungen, bis ich immer mehr mit Seele, Geist und Körper in Einklang kam.     Und ich bin immer noch auf dem Weg.

Ich bin allen sichtbaren und unsichtbaren Lehrern herzlich dankbar und dem Leben für alle Erfahrungen!

Heute gibt es vielfältige Möglichkeiten der Unterstützung. Unsere Gesellschaft hat ein besseres Bewusstsein für größere Zusammenhänge und neue Werte für Lebensqualität. Meinen Kindern sind einige meiner lang erarbeiteten Erkenntnisse heute selbstverständlich.

Vieles was mir selber sehr weitergeholfen hat, habe ich später in meinen Ausbildungen professionell erlernt, um es für andere einzusetzen. Im Laufe der Jahre habe ich zusätzlich meine eigenen Methoden entwickelt. All das fließt heute in meine Arbeit mit meinen Kunden mit ein.

 

„Studio Balance“

Seit 1990 habe ich vielfältige Aus- und Weiterbildungen im Bereich Ganzheitliche Gesundheit, Lebensberatung und Supervision genossen.

Im Februar 1999 eröffnete ich meine Praxis unter dem Namen „Studio Balance“.

Ich verband mein Wissen und die Erfahrung als Krankenschwester mit Shiatsu und Atemtherapie, Yoga und Meditation, als Lebens- und Sozialberaterin, Lehrerin für Universelle Energie, Diplomierte Systemische Supervisorin und Bioresonanz-Therapeutin.

Persönliche Herausforderungen und Veränderungen, weitere Fortbildungen, sowie die Anforderungen der aktuellen Zeitqualität haben immer wieder Neuordnungen meines Angebots bewirkt.

Geblieben ist die Essenz meiner Arbeit: Menschen zu begleiten, um ihre eigene „Balance“ wieder herstellen zu können.

Alle Methoden führen zu sich selbst hin, zur Selbstachtung und Liebe zu allem was ist, zum „Heil- und Ganzwerden“. So kann ich mich auch über viele meiner ehemaligen „KlientInnen“ freuen, die heute selbst in verschiedenen helfenden und beratenden Berufen erfolgreich tätig sind!

 

Gerlinde See

 

©  2010 - 2016 G. See | 8152 Stallhofen | 0650/6242404 | studio.balance@aon.at