Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: balance.jpg

 

 

 

Newsletter

Liebe Kunden, werte Interessenten!

Gesundheitsstudio Balance wird 20!

Wir feiern mit einem gemütlichen Beisammensein,

am 2. Februar 2019, 16 Uhr am Kalchberg 132, 8152 Stallhofen

Am 1. Februar 1999 habe ich mich gewerblich angemeldet und damit mein Gesundheitsstudio „Balance“ gegründet.

Ich hab noch die Ankündigung, damals in Feldkirchen und mit meinem damaligen Namen Gerlinde Bobik!

Vieles hat sich inzwischen verändert, erneuert, ergänzt: Ich bin mit den Anforderungen der Zeit mitgewachsen und habe mich auch persönlich ständig weiterentwickelt.

Mein Ziel ist geblieben:

Menschen zu begleiten und zu ermutigen ihren ganz persönlichen Weg zu finden und zu gehen. Für ein sinnvolles, erfülltes Leben und eine bewusstere, gesündere Welt!

Herzlichen Dank an alle Kunden, die mir in diesen Jahren vertraut und mich weiterempfohlen haben!

Als Dankeschön gibt es den ganzen Februar 2019 den

Gesundheits-Check mit dem IMEDIS Bioresonanzgerät und die Bioscantestung für alle Kunden gratis!

Ein besonderes Anliegen ist es mir, wieder den Energiekurs „Die Heilkraft in deinen Händen“, wie vor 20 Jahren anzubieten:

Kurs I: Universelle Energie, nach Dr. Curtis

Donnerstag, 21. bis Samstag, 23. Februar 2019 (siehe Termine)

 

20 Jahre sind auch ein Grund, zurückzublicken, still zu werden und zu fragen:

Was ist dir wirklich wichtig im Leben? Wie möchtest du dich fühlen, wenn du dein Leben lebst?

 

Ich habe mich entschieden, eine wunderbare, lebendige Beziehung zu leben, wo alles da sein darf, was und wie ich gerade bin, an einem solchen Platz zu leben (wo es auch ein Herren- und ein Frauenzimmer gibtJ), glückliche (jetzt erwachsene) Kinder zu haben und genügend Zeit für mich, um mit meiner Seele in Kontakt zu bleiben.

In unserem Haus, wo auch meine Praxis ist, ist es wunderbar in dieser Stille zu leben und zu arbeiten, kraftvoll umgeben von allen Elementen, Sonne und Regen pur, die Berge, der Wald und die gute Luft.

Die große Familie und Freunde kommen gerne zu Besuch, um zu genießen und zu feiern.

Jeden Tag freue ich mich und bin dankbar für diesen stärkenden Kraftort und unsere liebevolle Beziehung!

Das ist mein Leben und meine Art Lebensqualität – für Sie kann es etwas ganz anderes sein.

Meine Selbsterfahrungen, Coachings und Beratungen haben mich jahrelang unterstützt, um das zu sein, was ich jetzt lebe und bei Bedarf hole ich mir wieder Hilfe.

 

Treffen Sie eine Entscheidung, um Ihr persönliches Glück zu finden, 

ich begleite Sie gerne!

 

Besonders hervorheben möchte die Einzelaufstellungen, die sich sehr bewährt haben. Wir arbeiten innerhalb weniger Tage, wenn das Thema auftaucht und es fließen alle Methoden mit ein, die eine rasche Veränderung bewirken.

Bioresonanz ist auf allen Ebenen immer wieder hilfreich für Ihre Gesundheit, auch ohne viel zu reden.

Wenn Sie nicht persönlich zu einem Einzeltermin kommen können, besteht auch die Möglichkeit der Telefonberatung, Fernaufstellung, Energetische Auflösung und Reinigung, ebenfalls um € 70,- pro Stunde. Die Bioresonanztherapie und Austestung kostet € 60,- pro Stunde, die Globuli sende ich Ihnen zu.

 

Weitere Informationen unter „Termine“ und „Was ich anbiete“

 

Mit großer Liebe und Dankbarkeit im Herzen, wünsche ich Ihnen ein gesegnetes und gesundes 2019!

Gerlinde E. See

 

Jänner 2019

 

 

 

Home

 

Ich über mich

 

Was ich anbiete

 

Newsletter

 

Termine

 

Spezialthema

© 2019 G. See | 8152 Stallhofen | 0650/6242404 | studio.balance@aon.at